Dienstleistungen, Support-Verträge und Stunden-Abonnemente
Für alle Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Auf- und Umrüstungen gibt es bei der Heinigerag.ch einen Technik-Support-Service. Alle fünf bei uns angestellten Techniker sind von Apple zertifiziert und auf die Wartung und Reparatur von Apple Geräten spezialisiert. Jeder einzelne Techniker verfügt über jahrelange Erfahrung im Apple Umfeld. Auch Produkte wie Drucker und andere Geräte können wir reparieren oder günstig ersetzen. Testen Sie uns einfach oder verlangen Sie ein Support-Angebot. Profitieren Sie von unseren vorteilhaften Stunden-Abonnementen und unseren professionellen Dienstleistungen.

Unsere Stunden-Abonnemente
1 StundeCHF 180.–/Std.
ab 10 StundenCHF 168.–/Std.
ab 20 StundenCHF 162.–/Std.
ab 30 StundenCHF 156.–/Std.
ab 50 StundenCHF 136.–/Std.

Vertragsdauer der Stunden-Abonnemente
Das Stundenabo ist maximal 3 Jahre gültig. Verlängerungen sind möglich.

Reaktionszeit
Während unserer Einsatzzeit reagieren wir innert 2-4 Stunden mit einem Rückruf oder einer allfälligen Intervention, je nach Distanz.

Einsatzzeiten
Montag bis Freitag von 08.30 bis 12.00 und 13.00 bis 17.30 Uhr. Feiertage ausgenommen.

Leistungen (im Abo enthalten)
Anfahrtszeit, Arbeitszeit für Service (Reparatur), Support per Fernwartung oder vor Ort, Schulung, Beratung und Projektarbeit.

Belastungen
Sie erhalten eine monatliche Übersicht der bezogenen Stunden und des Restguthabens, falls während des Monats eine Leistung erbracht wurde.

Unsere Dienstleistungen im Kurzüberblick
Selbstverständlich erhalten Sie eine ausführliche und spezifische Dienstleistungsofferte auf Anfrage. Viele Arbeiten können per Fernwartung oder sofern notwendig bei Ihnen vor Ort erbracht werden.

Darunter fallen die folgenden Dienstleistungen:

  • Zentrale Verwaltung Ihrer Geräte (iPad, MacBook, iMac usw.) mit FileWave der Nr. 1 MDM Lösung in der Schweiz Setzen Sie auf die Schweizer MDM-Lösung und haben Sie stets volle Kontrolle und Sicherheit über Ihre Daten
  • Vor Ort Installation von Computer- und Peripheriegeräten und deren Einbindung in Ihr bestehendes oder neues Netzwerk
  • Einrichten Ihrer Kopierstation, auf Wunsch liefern wir Ihnen die Ware gleich mit
  • Als Cisco Meraki Select-Partner führen wir WLAN und Firewall-Installationen durch
  • Netzwerkmanagement-Lösungen wie VPN, PoE sowie das Einrichten von Server-Lösungen
  • Als Synology-Partner können wir NAS-Speicher unterschiedlicher Grösse anbieten und integrieren
  • Erneuern Ihres bestehenden IT-Systems oder die Durchführung einer Migration
  • Als Kerio zertifizierter Partner können wir Kerio Connect (E-Mail / Mailexchange) und Kerio-Control (Firewall / Sicherheitslösung) anbieten
  • Datei-, Druck- und Mailservice
Stichworte:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar